BeVeggie


Ich bin bereits seit sieben Jahren Vegetarier und möchte hier ein wenig darüber erzählen. Bis es aber soweit ist, hier ein Gespräch von Precht mit dem Philosophen Robert Spaemann über das Thema "Dürfen wir Tiere essen?".
Viel Spaß beim anschauen...es lohnt sich ;)



Außerdem ein sehr gutes Video: Philip Wollen über die Notwendigkeit, auf Fleisch zu verzichten.



Teilzeitvegetarier? Warum auch nicht. Der Verzicht von Fleich an ein paar Tagen in der Woche hilft der Umwelt, den Tieren und nicht zuletzt trägt es auch zur eigenen Gesundheit bei!
Link zu einem Arkikel des Deutschen Vegetarierbundes zum Thema "Teilzeitvegetarier"

Der VeBu hat dazu auch eine Kampange gestartet -> den Veggietag




______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
© Michael Altmayer - Impressum - Konkakt